Filter Categories / Products
Neue Wege - Shirts & More
Fragen - Raum unendlicher Möglichkeiten
Fragen - Raum unendlicher Möglichkeiten

Wenn Du eine Frage stellst, öffnet sich der Raum unendlicher Möglichkeiten dessen, wonach Du gefragt hast!

Wonach könntest Du heute fragen, was Dein Leben erweitern und schöner, wohlhabender und glücklicher machen würde?


Die Designs in dieser Kategorie sind Inspirationen und Drandenker!


Inspirationen für diejenigen, für die es eine ganz neue Information ist, dass Fragen zu stellen, ohne nach einer Antwort zu suchen, den Raum öffnet für die unendlichen Möglichkeiten. Wenn Du fragst, und nicht mit dem Verstand nach einer Antwort suchst, erlaubst Du dem Universum (Gott, dem Sein, dem Feld; wie auch immer Du es nennen magst) für Dich tätig zu werden und Dir ein neues Gewahrsein dafür zu schenken, was es da außerhalb dessen, was Du schon kennst, noch an Möglichkeiten für Dich gibt! Wie viel mehr Leichtigkeit kannst Du mit ein paar Fragen in Dein Leben einladen?


Drandenker für all diejenigen, die schon mit Fragen spielen, aber im Alltag immer wieder zurück fallen in die alten gewohnten Muster, alles mit dem Verstand lösen zu müssen, und darüber das Fragen vergessen. Wie wäre es, wenn Deine Kaffeetasse, Dein Shirt, oder Deine Handyhülle Dich immer wieder daran erinnern, dass Du ständig neue Fragen stellen kannst? Könnte das ein Beitrag für Dich sein?

Made in GermanyFabrication et livraison
RéférenceTextiles et impression de qualité
Garantie de satisfaction de 100%Nous sommes satisfaits quand vous êtes!