Filter Categories / Products
Neue Wege - Shirts & More
Statements - natürlich mit Humor
Statements - natürlich mit Humor

Wer zu sich steht und über ein bisschen Humor verfügt, der kann hier fündig werden!

Wenn Du für Dich selbst und Dein Leben vollkommen in Erlaubnis bist, (in englisch nennt man das Commitment, was von der Energie her irgendwo zwischen dem deutschen verpflichtet und verschrieben liegt, aber eine viel klarere Energie hat), dann kannst Du voll und ganz zu Dir und dem, was Du im Leben wählst stehen!


Mir selbst macht das am meisten Spaß mit ein bisschen Humor mit dabei!

Wenn Dir das ein oder andere hier bekannt vorkommt, kannst Du mit den Designs in dieser Kategorie mal testen, ob und in wie weit Du da wirklich commited bist. Bringt das ein oder andere doch noch ein wenig Ladung bei Dir hoch? Na dann auf geht's, wie wäre es, all Deine Ansichten, die Du entdeckst sofort zu stoppen und mindestens zehn Fragen zu stellen? 


Welche Möglichkeiten gibt es, wenn Du jetzt merkst, dass es Dir dafür an Selbstbewusstsein fehlt?

Wie Du mit viel Leichtigkeit, solche begrenzende Ansichten über Dich selbst und Dein Leben loslassen kannst, erfährst Du auf meiner Website. Klicke einfach auf diesen Link und schau mal, wie easy das mit den Access Bars® möglich wird.


Wenn Du hingegen direkt Spaß damit haben kannst, solche Designs auf Deinem Shirt zu tragen - Glückwunsch! Und wie wird es jetzt noch besser? Und noch lustiger? Hast Du Lust, Dein Leben noch etwas verrückter, einzigartiger und einfach mehr als "Du selbst" zu gestalten? Dann schau gerne mal bei mir vorbei! Ich freue mich auf Dich! 

Made in GermanyFremstilling og levering
HenvisningTekstiler og trykning af kvalitet
100% tilfredshedsgarantiVi er tilfredse, når du er!